Fürsten-Roman 2600 - Adelsroman

Bezaubernd wie ein Schmetterling

Svenja Norden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2600 - Adelsroman“

Allen Warnungen zum Trotz heiratet die reizende Jasmin den charmanten, aber leichtlebigen Prinzen Michael von Poldingen, der ihr Herz im Sturm erobert hat. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat.
Bereits kurz nach der Hochzeit beginnt Michael, seine hübsche Frau zu vernachlässigen. Hinter ihrem Rücken nimmt er sein flatterhaftes Leben als Frauenheld wieder auf. In dieser schweren Zeit ist der gut aussehende und zurückhaltende Prinz Patrick, Michaels Bruder, Jasmins einziger Halt. Und ihr Herz fliegt ihm zu. Patrick, der Jasmin insgeheim aufrichtig liebt, hat nur einen Wunsch: die junge Frau wieder glücklich zu sehen. Doch das Schicksal scheint erbarmungslos zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2600 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen