Animateur inklusive

Ein Bericht von der Urlaubsfront

Sven Kudszus

Land & Leute

34 Bewertungen
3.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animateur inklusive“

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, dank Strand, Sonne und leicht verdaulicher Unterhaltung. Wie sich Urlauber diese Unterhaltung genau vorstellen, davon weiß Sven Kudszus zu berichten. Er ist Animateur und seit mehr als zehn Jahren in Ferienclubs von Malle bis Antalya unterwegs, um Menschen zu bespaßen. Wie verrückt und aufregend, aber auch grotesk und witzig dieser Beruf sein kann, zeigen seine Geschichten rund um halsbrecherische Clubtänze, unterirdische Unterkünfte und Touristinnen, die zu Sex-Erpresserinnen wurden. Ein Buch für alle, die niemals eine Pauschalreise buchen würden!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Animateur inklusive“

Lustig und locker geschrieben...genau das richtige für zwischendurch

Helmut – 06.08.2014
Danke Sven, hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen

lita72 – 03.02.2021
Unterhaltsames Thema unglaublich langweilig beschrieben

Bärbel – 02.08.2014
Eigentlich gar nicht schlecht geschrieben. Auch ist es eigentlich interessant, einen Blick von der "anderen Seite" auf einen typischen Cluburlaub zu bekommen. Allerdings bleibt es sehr oberflächlich und geht letztlich immer wieder darum, wo der Autor mit welchem Gast was gehabt hat.

Ähnliche Titel wie „Animateur inklusive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen