Die geheimnisvollen Zimmer

Sven Elvestad

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimnisvollen Zimmer“

An einem Winterabend vor etwa drei Jahren saß der norwegische Ex-Polizist und nun erfolgreicher Detektiv Asbjörn Krag in seinem Arbeitszimmer am Kamin und blätterte in einem dicken Dokumentenstoß, den er soeben von einem seiner Klienten erhalten hatte. Als Asbjörn Krag eines Abends Besuch von einem befreundeten Arzt bekommt wird er schnell hellhörig. Was stimmt nicht auf Gut Kvamberg? Dort gab es mysteriöse Todesfälle und der Eigentümer verhält sich mehr als merkwürdig...

Verlag:

Ktoczyta.pl

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimnisvollen Zimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen