Zuhause wartet schon dein Henker

Schweden-Krimi mit Rezepten

Franziska Steinhauer

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zuhause wartet schon dein Henker“

Arne Mommsen, der Pfarrer des kleinen Ortes Hummelgaard, wird von seiner Frau tot im Garten aufgefunden. Er wurde von seinem Mörder kopfüber an ein großes Holzkreuz gebunden, die Todesursache ist jedoch ein Stich ins Herz. Schnell zeigt sich, dass der Pfarrer nicht bei allen Einwohnern von Hummelgaard beliebt war. Die Liste der Verdächtigen wird immer länger.
Und dann findet das Technikteam der Polizei auf Arnes Rechner kinderpornografisches Material …

Über Franziska Steinhauer

Franziska Steinhauer, erfolgreiche Cottbuser Krimiautorin, ist bekannt für ihre psychologisch ausgefeilten Kriminalromane. Mit besonderem Geschick verknüpft sie mörderisches Handeln, Lokalkolorit und Kritik an aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen. Zuletzt erschienen von ihr „Wortlos“ (2009), „Mord im Hause des Herrn“ (2009), „Gurkensaat“ (2010) sowie der Krimi zur Frauen-Fußball-WM „Spielweise“ (2012).


Verlag:

Oktober Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zuhause wartet schon dein Henker“

Hausmann, Marion – 10.10.2020
Ich würde dieses Buch nicht empfehlen. Sehr oberflächlich und voller Fehler.

Ähnliche Titel wie „Zuhause wartet schon dein Henker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen