Operation Heartbreaker 5: Harvard - Herz an Herz

Romantic Suspense

Suzanne Brockmann

Melodrama

32 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Heartbreaker 5: Harvard - Herz an Herz“

Der fähigste Mann in seinem Team? PJ Richards - aber sie ist eine Frau! Zeit für Commander Harvard, in seinem Herzen die weiße Fahne zu hissen ...

Stahlhart durchtrainiert und mit dem Mut einer Wildkatze: Die zierliche PJ Richards gehört zu den Besten der Besten. Jetzt soll die schöne Agentin acht Wochen lang das legendäre Team der Navy SEALs unterstützen. Doch ausgerechnet ihr neuer Boss, Commander Harvard Becker, legt ihr Steine in den Weg! So sehr sich PJ auch bemüht, nichts scheint ihn zu überzeugen, dass sie die Richtige für den Job ist. Und dass es dann auch noch zwischen ihr und dem sexy Macho mit den breiten Schultern heiß knistert, macht alles noch viel komplizierter! Bis Harvard bei einem gefährlichen Einsatz in einen Hinterhalt gerät. Jede Sekunde zählt: Kann PJ ihm jetzt beweisen, dass sie der beste Mann in seinem Team ist - und sein Leben retten?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Operation Heartbreaker 5: Harvard - Herz an Herz“

Birgit – 24.06.2023
Ein super Abschluss der Reihe, ob wohl ich gerne weiterlesen möchte. 🥰

Ähnliche Titel wie „Operation Heartbreaker 5: Harvard - Herz an Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen