Operation Heartbreaker 4: Cowboy - Riskanter Einsatz

Romantic Suspense

Suzanne Brockmann

Melodrama

35 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Heartbreaker 4: Cowboy - Riskanter Einsatz“

Ein Mann, ein Wort - ein Heiratsantrag! Das Ziel: Melody ganz in Weiß. Der Zeitpunkt: ungewiss.

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. In letzter Sekunde befreit Harlan "Cowboy" Jones die Botschaftsangestellte Melody Evans aus der Geiselhaft. Er bringt sie in Sicherheit, und plötzlich ist da diese Leidenschaft: Sechs Nächte verbringen die beiden in einem lustvollen Rausch! Dann kehrt Melody nach Hause zurück, und auf Cowboy warten andere riskante Einsätze. Doch egal, welche Brandherde er mit seinem Navy SEAL-Team löscht - in seinem Herzen brennt die Erinnerung an Melody lichterloh. Sieben Monate später steht er wieder vor ihr. Verblüfft erkennt er: Sie ist hochschwanger. Als Ehrenmann gibt es nur eine Lösung: Heirat. Und als Melody ablehnt, schlägt er entschlossen die Zelte im beschaulichen Appleton auf. Ein Mann, ein Wort - egal, wie lange es dauert!


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Operation Heartbreaker 4: Cowboy - Riskanter Einsatz“

Anna-Lena – 14.05.2023
Ich LIEBE diese Reihe😍😍😍

Birgit – 23.06.2023
Ich bin auch total verliebt in diese Reihe. Toll geschrieben, mit Spannung und allem drumherum. Eine echt heiße Liebesgeschichte.

Andrea – 12.07.2023
Ganz tolle Serie! 🤩

Ähnliche Titel wie „Operation Heartbreaker 4: Cowboy - Riskanter Einsatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen