Mami hat 'nen Freund – was machen wir mit Papi?

Susanne von Loessl

Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten

31 Bewertungen
4.2581

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mami hat 'nen Freund – was machen wir mit Papi?“

Thomas Hausmann kann sein Pech nicht fassen: Nach siebzehn Jahren Ehe lässt ihn seine Frau Verena aus heiterem Himmel mit drei Kindern, Haus und Hund für einen anderen Mann sitzen, und das auch noch kurz vor dem geplanten Familienurlaub. Eigentlich würde Thomas sich jetzt gern in seinem Bett verkriechen, Trübsal blasen und in Selbstmitleid baden. Aber die Kinder freuen sich auf die langersehnten Ferien und versprochen ist versprochen. So machen sich die Hausmanns ohne Mami auf den Weg nach Frankreich, wo Thomas Celia begegnet. Celia ist schön, witzig und charmant und zu Thomas’ großem Leidwesen verheiratet...

Über Susanne von Loessl

Susanne von Loessl ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Hörbuchsprecherin. Sie ist im Fernsehen und auf Theaterbühnen in zahlreiche Rollen geschlüpft und so fällt es ihr auch gar nicht schwer, Charaktere zu erfinden, die so lebensnah und authentisch sind, dass man beim Lesen das Gefühl bekommt, man würde sie persönlich kennen. Seit den 90er Jahren schreibt die Autorin neben journalistischen Artikeln, Drehbüchern und Bühnenstücken heitere Romane für Erwachsene. Susanne von Loessl ist Mutter von fünf Kindern und lebt nach langen Jahren in München wieder in ihrer Geburtsstadt Hamburg.

Bei hey! publishing erschienen bereits Susanne von Loessls Romane „Mami hat ’nen Freund – was machen wir mit Papi?“ und „Mal Cashmere, mal Persil“. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 173


5 Kommentare zu „Mami hat 'nen Freund – was machen wir mit Papi?“

Leseratte – 01.11.2015

Sehr schöne, kurzweilige Geschichte, wenn auch manchmal ein bisschen naiv und realitaetsfremd.

Hetam – 08.10.2015

Herzerfrischend

Rica – 06.10.2015

Wunderschön, Tränen gelacht und Tränchen zerdrückt. Ein wunderbares Buch für einen schönen Lesetag

Dana – 03.10.2015
anakin – 03.10.2015

wirklich nett, witzig und aus dem leben gegriffen geschrieben!!

Ähnliche Bücher wie „Mami hat 'nen Freund – was machen wir mit Papi?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe