Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung

 

Serie

Fantasy

38 Bewertungen
4.1053

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung“

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.

Über Susanne Gerdom

Susanne Gerdom lebt und arbeitet als freie Autorin und Schreibcoach mit ihrer Familie und fünf Katzen am Niederrhein. Sie schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt Fantasy und Romane für Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 50


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung“

– 27.10.2018

Bis jetzt kann ich tatsächlich noch nicht sagen, was ich davon halte. Der Schreibstil ist flüssig, aber der Auftakt der Geschichte ist nicht gerade spannend. Da die Bände sehr kurz sind, gebe ich der Geschichte noch eine Chance und lese auch den zweiten Band. Ich hoffe, der gibt mehr her.

– 11.07.2017

Nette Unterhaltung für pubertierende Mädchen. Mal sehen, ob der nächste Band mehr hergibt.

Ähnliche Bücher wie „Bernsteinzauber 01 - Grün die Erwartung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe