Mitternachtsspitzen

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

241 Bewertungen
4.36515

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitternachtsspitzen“

Das Leben ist voller Überraschungen: Wutentbrannt reist die junge Kit Weston nach New York. Ihr Ziel: Der neue Besitzer ihrer Plantage muss weg! Doch Baron Cain durchschaut schnell, dass sein neuer Stallbursche in Wahrheit eine Lady mit teuflischem Temperament und viel Courage ist. Kurzerhand verfrachtet er die junge Dame in ein vornehmes Pensionat. Drei Jahre später begegnen sich Kit und Cain erneut. Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen von neuem. Doch diesmal ist es nicht der Zorn, der ihre Herzen entflammt, sondern die Liebe. Das aber würden sich die beiden hitzigen Dickköpfe niemals eingestehen …

Eine historische Liebesgeschichte – und eine echte Phillips: Frech, romantisch und sexy!

Ihr erster Roman!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mitternachtsspitzen“

Jan – 28.04.2018
Sehr schöne Geschichte!

postman6670 – 16.03.2017
mittlerweile habe ich schon einige bücher von miss phillips gelesen. die hauptdarstellerinnen sind überwiegend als schwierig dargestellt, aber nobody ist perfekt, auch nicht in einem roman :-)) trotzdem gefallen mir die bücher sehr gut, auch deshalb, weil die themen immer anders sind.

markus – 28.11.2016
eins meiner kleiner Lieblinge

Tigerente – 27.11.2016
Sehr schön zu lesen und nie langweilig

lonny – 18.08.2015
Super schön. Aufregend und nett geschrieben.

nicole – 10.03.2015
Wunderschöne Geschichte

geli – 05.12.2014
sehr schönes Buch :)

Conny – 07.10.2014
SylviaVeReNa – 24.01.2014
Sehr schönes Buch zum immer wieder Lesen!!

Heidrun – 13.06.2013
Wunderbares Buch . Habe es an einem Tag verschlungen !!!

Ähnliche Titel wie „Mitternachtsspitzen“

Netzsieger testet Skoobe