Mitternachtsspitzen

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

277 Bewertungen
4.30325

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitternachtsspitzen“

Ein fesselnder historischer Roman aus der Feder von Bestsellerautorin Susan Elizabeth Phillips!

Wutentbrannt reist die junge Kit Weston nach New York. Ihr Ziel: Der neue Besitzer ihrer Plantage muss weg! Aber obwohl sie sich als Junge verkleidet und sogar bei ihrem Widersacher als Stallbursche eingestellt wird, erweist sich Baron Cain als äußerst harter Brocken.Und der durchschaut schnell, dass sein neuer Mitarbeiter in Wahrheit eine Lady mit teuflischem Temperament und viel Courage ist. Kurzerhand verfrachtet er die junge Dame in ein vornehmes Pensionat. Drei Jahre später begegnen sich Kit und Cain erneut – und die Funken fliegen wieder! Doch diesmal ist es nicht Zorn, der ihre Herzen entflammt, sondern Liebe. Das aber würden sich die beiden hitzigen Dickköpfe niemals eingestehen …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mitternachtsspitzen“

Obwohl ich eigentlich kein Fan von historischen Romanen bin, hat mir dieses Buch sehr gefallen. Das Cover passt allerdings nicht, genauso wenig wie der Titel.

Super schön. Aufregend und nett geschrieben.

Heidrun – 13.06.2013
Wunderbares Buch . Habe es an einem Tag verschlungen !!!

SylviaVeReNa – 24.01.2014
Sehr schönes Buch zum immer wieder Lesen!!

sehr schönes Buch :)

postman6670 – 16.03.2017
mittlerweile habe ich schon einige bücher von miss phillips gelesen. die hauptdarstellerinnen sind überwiegend als schwierig dargestellt, aber nobody ist perfekt, auch nicht in einem roman :-)) trotzdem gefallen mir die bücher sehr gut, auch deshalb, weil die themen immer anders sind.

markus – 28.11.2016
eins meiner kleiner Lieblinge

nicole – 10.03.2015
Wunderschöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Mitternachtsspitzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen