... und dann fand ich dich

Gay Romance

Sunny Brill

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und dann fand ich dich“

Sie sind seit zwölf Jahren beste Freunde. Bis ein Neujahrskuss fürchterlich aus dem Ruder lief.

Jace ist ein Außenseiter, seitdem er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters bei seiner Tante und seinem Onkel lebt. Der Junge aus dem Arbeiterviertel von Süd-Boston fühlt sich inmitten des Reichtums und der Privilegien von Cape Cod fehl am Platz. Trost findet er in seiner Kunst und seinem besten Freund Cole. Nach jahrelangem Sparen steht er nun kurz davor, seinen Traum, eine Kunstschule zu besuchen, zu verwirklichen.

Coles Freundschaft mit Jace ist das Einzige in seinem Leben, das seine Mutter missbilligt. Von Kindesbeinen an gefördert und mit einem brandneuen Abschluss von der Duke University, ist er auf dem Weg nach Washington D.C., um Kontakte zu Politikern und Wirtschaftsführern zu knüpfen. Aber er kann Cape Cod nicht verlassen, bevor er den Streit mit Jace beigelegt hat.

Es ist ihr letzter gemeinsamer Sommer, und Cole will von Jace mehr als nur Freundschaft. Werden die gegensätzlichen Gefühle der beiden sich gegenseitig beflügeln? Oder ist die Verletzung zwischen ihnen zu groß, als dass Jace Cole verzeihen könnte?

"… und dann fand ich dich" ist eine 40.000 Wörter oder rund 230 Taschenbuchseiten lange schwule Liebesgeschichte und handelt von zwei besten Freunden, die sich ineinander verlieben, Gegensätzen, die sich anziehen und einem Happy End.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „... und dann fand ich dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen