Der Trucker und der sexy Ausreißer

Wiley Park

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Trucker und der sexy Ausreißer“

Der Fernfahrer Carlisle Bouderon hat alles: Geld auf der Bank und den Job seiner Träume, bei dem er wertvolle Fracht quer durch die Vereinigten Staaten transportiert. Er konnte sein Haus und seinen Truck abbezahlen, indem er sich eine saubere Weste bewahrt hat, die vielen Laster des Lebens eines alleinstehenden Mannes auf dem einsamen Highway vermieden hat und nicht auf Ärger aus ist.

All das ändert sich, als Carlisle in eine Truckstop-Schlägerei eingreift und sich auf der Flucht mit Gabriel wiederfindet, dem sexiesten Ausreißer, den er je zu Gesicht bekommen hat. Gabriel ist süß, heiß und lustig, aber es ist Carlisle auch klar, dass Gabe ein Leben lang Geheimnisse verbirgt. Gabriel mag in Carlisles Herz eine Welt der Möglichkeiten eröffnen, aber seine eigene Vergangenheit bleibt ein streng gehütetes Rätsel.

Während die Jungs ihrem Ziel immer näher kommen, muss Carlisle einen Weg finden, Gabes Vergangenheit zu entschlüsseln. Denn nur dann gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Trucker und der sexy Ausreißer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen