Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.

Psychothriller

Sue Fortin

Thriller UK Psychothriller

84 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.“

Sie spielen ein perfides Spiel. Doch nur eine kennt die Regeln.

Für ihren Geburtstag hat sich Joanne etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie lädt ihre drei besten Freundinnen zu einem Wochenende in eine abgelegene Hütte in den schottischen Wäldern ein. Und sie hat dafür ein Spiel vorbereitet. Denn was die anderen voneinander nicht wissen: Jede von ihnen verbirgt ein dunkles Geheimnis, und Joanne plant, jedes einzelne nach und nach zu enthüllen. Doch dann ist plötzlich eine von ihnen tot. War es ein Unfall oder Mord? Können die Freundinnen einander noch trauen oder hat das tödliche Spiel um die Wahrheit gerade erst begonnen?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.“

Sehr spannend, gut geschrieben, mal ein ganz anderer Thriller

Daisy1972 – 17.09.2021
Sehr spannend aber auch etwas wirr und unrealistisch. Deshalb nur 3 Sterne.

Elaliza – 23.09.2020
Wirklich spannend.

Miss_Terror – 18.09.2023
Fängt gut an und macht Spaß zu lesen, allerdings hab ich nach 2/3 aufgehört, weil es echt merkwürdig wurde und einfach nur langatmig.. Schade.

Kariwitch – 02.07.2020
Was für ein hanebüchener Schwachsinn …

Laurentia – 14.06.2020
Spannend bis zur letzten Seite.

Judith – 22.09.2020
Sehr spannend und sehr gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen