Ich habe sie getötet

Roman

Ali Knight

Psychothriller Thriller UK

17 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe sie getötet“

Kate Forman scheint die perfekte Ehe zu führen. Doch eines Abends kommt ihr Mann Paul mit Blut an den Händen nach Hause und flüstert: »Hilf mir – ich habe sie getötet…« Am nächsten Tag streitet er alles ab, doch in Kate ist der Keim des Verdachts gelegt. Ein alptraumhaftes Rennen gegen die Zeit beginnt, in dem Kate sich schließlich fragen muss, ob Vertrauen gleichzusetzen ist mit Tod.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich habe sie getötet“

Enja – 01.07.2014
Der Anfang ist ok, dann zieht sich das Ganze, ist langweilig und Kate war mir sehr unsympathisch.

Leseratte5 – 15.02.2013
Das Buch faengt spannend an, aber dann laesst der spannungsbogen rasch nach und es zieht und zieht sich. Die letzten 60 seiten habe ich quer gelesen. Im grunde interessierte es mich schliesslich gar nicht mehr so recht, wer es war. So viele falsche faehrten...Das buch haette man auf die haelfte kuerzen koennen. Ich wuerde es nicht empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Ich habe sie getötet“

Netzsieger testet Skoobe