Die Schatten von Glory Cottage

Roman | Fesselnde psychologische Spannung aus England - für Fans von Claire Douglas

Joanna Hines

Thriller UK Psychothriller

18 Bewertungen
3.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schatten von Glory Cottage“

In den Fängen der Vergangenheit: der Spannungs- und Familiengeheimnisroman »Die Schatten von Glory Cottage« von Joanna Hines als eBook bei dotbooks.

In ihrer Jugend waren die Freunde unzertrennlich, die gemeinsamen Sommer in dem Cottage am Fluss unvergesslich … Doch seit dem Tod von Janes Bruder ist nichts mehr wie zuvor. Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Owen beginnt zu zerbrechen – und dann erreicht Jane ein aufwühlender Anruf von Rob, dem Mann, den sie einst so sehr liebte. Er fühlt sich verfolgt – und mehrere rätselhafte Ereignisse scheinen mit ihrer gemeinsamen Zeit in dem alten Cottage verbunden zu sein. Jane beschleicht schon bald der dunkle Verdacht, dass jemand sie und ihre Freunde nach und nach zum Schweigen bringen will. Aber welches Geheimnis ist schrecklich genug, um dafür zu morden?

»Joanna Hines ist neben Minette Walters und Frances Fyfield eine der besten psychologischen Thrillerautorinnen.« Life Magazin

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der fesselnde Spannungsroman »Die Schatten von Glory Cottage« von Joanna Hines. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schatten von Glory Cottage“

Birke Butter – 17.08.2021
Gut formuliert, aber ohne wirklich überraschende Wendungen. Am Ende enttäuscht die biedere Auflösung.

Ähnliche Titel wie „Die Schatten von Glory Cottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen