Später

Stephen King

Horror SPIEGEL Bestseller

153 Bewertungen
4.10458

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Später“

Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber er steht seiner Mutter Tia, einer Literaturagentin, sehr nahe. Die beiden haben ein Geheimnis: Jamie kann von klein auf die Geister kürzlich Verstorbener sehen und sogar mit ihnen reden. Und sie müssen alle seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Tia hat sich gerade aus großer finanzieller Not gekämpft, da stirbt ihr lukrativster Autor. Der langersehnte Abschlussband seiner großen Bestsellersaga bleibt leider unvollendet – wäre da nicht Jamies Gabe … Die beiden treten eine Reihe von unabsehbaren Ereignissen los, und schließlich geht es um, nun ja, Leben und Tod.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Später“

gebrael – 05.10.2021
Mit großem Vergnügen gelesen

BookstaBee – 20.11.2021
Grandioser Schreibstil, wie immer, nur die Story fand ich persönlich nicht so toll.

m.m.64 – 12.02.2022
Sehr guter „Coming of Age“-Roman. Habe schon lange kein so stimmungsvollen Stephen King Buch mehr gelesen.

Boepfi – 13.10.2021
war eines der schwächeren Bücher des Autors

Ein nettes Buch aber keine Spur der Stephen King Atmosphäre die ich an seinen Büchern so liebe.

Die Story plätschert so vor sich hin, um dann später (rofl) apprupt ohne Höhepunkt zu enden.

Oliver Wendt – 20.03.2024
Ich fand das Buch von Anfang bis Ende spannend. Und das Ende lässt vermuten, dass es noch weitere Bücher mit Jamie geben wird. Sehr schön. ;)

Alles was ich von einem ‚King‘ erwarte - und mehr…

Brigitte – 26.06.2023
Etwas kurz, nicht sehr gruselig, aber ganz nett. Zeitweise sogar witzig.

Daniela – 05.10.2021
ein sehr schöner King mit Bezug auf eine meiner Lieblingsgeschichten von ihm

Ähnliche Titel wie „Später“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen