Blut - Skeleton Crew

Stephen King

Horror

40 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut - Skeleton Crew“

Sammelband mit über 700 Seiten unheimlichem Lesevergnügen

Stephen Kings Erzählband vereint 19 Short Storys und die Horrornovelle »Der Nebel«, die Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm von Frank Darabont (Die Verurteilten, The Green Mile). So unterschiedlich die Geschichten in diesem Band auf den ersten Blick erscheinen – sie alle demonstrieren, wie Stephen King es schafft, mit verborgenen menschlichen Ängsten zu spielen. Blut versammelt die drei Einzelbände Im Morgengrauen, Der Gesang der Toten und Der Fornit.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 612

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blut - Skeleton Crew“

ivath alfred – 25.08.2023
ich liebe fast alle Bücher von Stephen King. das letzte habe ich mir eben gekauft.

Ähnliche Titel wie „Blut - Skeleton Crew“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen