Zorn - Zahltag

Thriller

Stephan Ludwig

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

139 Bewertungen
4.42446

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorn - Zahltag“

Jubiläum: Der zehnte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder – ein neuer Band der Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig
Endlich! Hauptkommissar Claudius Zorn und seine Freundin, Oberstaatsanwältin Frieda Borck, sind zusammengezogen. Trautes Heim, Glück allein. Doch ein heikler Fall verlangt Frieda vor Gericht alles ab. Und auch Zorn und Schröder werden ins Landgericht gerufen, zur Leiche einer Frau, die seit drei Tagen in einer Toilettenkabine lag. Wie konnte ihr Tod so lange unbemerkt bleiben? In einem öffentlichen Gebäude? Noch dazu, da die Frau eine wichtige Zeugin in Friedas Prozess war?
Als sich die Anzeichen häufen, dass es sich entgegen der ersten Annahme nicht um eine natürliche Todesursache handelt, werden Zorn und Schröder hellhörig. Doch noch bevor sie die offizielle Ermittlung aufnehmen können, gerät Schröder in höchste Alarmbereitschaft: Zorn erleidet im Büro einen Krampfanfall und kommt unter Lebensgefahr ins Krankenhaus ...

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Zorn - Zahltag“

Anni68 – 04.03.2022
Herrlich, nicht zentriert auf den Fall sondern auf das bizarre Dasein des Hauptkommissar Zorn, dessen Empathie gerade mal für 2,5 Personen reicht. Das Geplänkel ist wunderbar, die Fälle relativ unspannend, aber die Personen sind interessant.

lesefreak – 22.01.2021
Wie immer Spitze ! Bitte weiter so, es ist echtes Lesevergnügen.

Jacqueline – 18.01.2024
Wieder voller Spannung. Und die beiden Ermittler sind so toll❣️. Gleich geht’s zum nächsten Band 😄😄

Genial, so spannend ☺️Ich liebe diese Serie und das Ermittlerteam, ich verschlinge jeden Band☺️

Super wie alle anderen.... Wenn nur schon Band 11 da wäre

Lässt ein wenig nach, am Ende seitenweise sinnlose Diskussionen, ob sie Taucher beim Tauchen überwachen sollen oder nicht. Man kann’s auch übertreiben.

Ähnliche Titel wie „Zorn - Zahltag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen