Tod und Regen - Zorn, Band 1 (Autorisierte Lesefassung)

Stephan Ludwig

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

39 Bewertungen
4.05128

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod und Regen - Zorn, Band 1 (Autorisierte Lesefassung)“

"David Nathan macht dieses Hörbuch zu einem Erlebnis." Stefan Maelck, NDR Kultur über "Zorn - Tod und Regen"

Ein Mann springt im Morgengrauen von einer Brücke und erschießt sich im Fall. Ein anderer verschwindet, ein dritter überlebt eine Massenkarambolage und ist seither auf der Flucht. Zorn ist heillos überfordert, denn er muss die Fälle zunächst allein aufklären, da sein Kollege Schröder vorübergehend mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt. Die Ermittlungen drohen jeden Moment aus dem Ruder zu laufen, da geht eine anonyme Nachricht ein: Alle Fälle hängen auf perfide Weise zusammen. Und Zorn hat bald eine Vermutung, wer hinter all dem stecken könnte, doch weder Schröder noch Staatsanwältin Frieda Borck glauben ihm. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen soll ...

Gelesen von:

David Nathan

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Tod und Regen - Zorn, Band 1 (Autorisierte Lesefassung)“

Spannend und toll gelesen. Für mich teilweise zu sadistisch.

David Nathan macht die Figuren lebendig. Ein tolles Hörerlebnis. Aber auch der Thriller, mit seinem komplexen und cliffhangerbedachten Ende, lässt nicht zu wünschen übrig. Der Folgeband steht schon in den Startlöchern.

Ähnliche Titel wie „Tod und Regen - Zorn, Band 1 (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen