Beat it up

Roman

Stella Tack

New Adult Beautiful Disaster – Junge Liebe Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Sing and kiss!

478 Bewertungen
4.50628

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beat it up“

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beat it up“

Elfchen – 25.11.2020
Wow!!! Auf den ersten Seiten dachte ich, die Geschichte ist ein schlicht gestrickter Liebesroman. Ganz schnell hat mich das Buch gefesselt und hat mir gezeigt, dass es gar nicht oberflächlich ist. Klar, am Ende hätte man gerne noch ein bisschen über die glückliche Zukunft der beiden gelesen. Muss man sich halt selbst ausdenken. 😊

Die Story hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Die Autorin hat es verstanden mit witzigen Dialogen ein Lesevergnügen zu erschaffen. Leider empfand ich das Ende ein bisschen zu abrupt.

Heidrun – 30.09.2020
Ein wunderbares Buch ...

else-anna – 11.04.2021
Ein bisschen unrund geschrieben und in manchen Situationen nicht glaubhaft! Leider wieder mal eine Protagonistin die ständig umfällt oder schreit und weint! Das Ende ist völlig unlogisch und abrupt! Aber man kann es lesen!

Christine – 16.09.2020
Ja, wieder einmal eine super begabte Frau, die alles für den Typen aufgibt. Darüber wird mit einer Leichtigkeit hinweg gegangen.... Außerdem stolpert sie , wo sie kann ......, sie ist soo hilflos Ein bisschen macht mich das auch sauer, wollen wirklich alle Frauen gerettet werden und alles was sie selber haben aufgeben?

Wow 😍 Ich habe selten bei einem Buch soviel gelacht. Es war einfach herrlich zu lesen und hat Süchtig gemacht.

Kartrin – 08.09.2021
Muss man gelesen haben - ist toll geschrieben

Alexandra – 01.11.2020
Das Buch war toll ,drei Tage und ich war fertig mit lesen !

Lillian – 07.01.2021
Ich finde das Stella Tack eine bemerkenswerte Autorin ist. Ich habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen und ihr Schreibstil ist einfach grandios. Dieses Buch ist genau so schön wie die anderen.

Jowiwe – 03.05.2021
ein tolles Buch...musste es in einem Rutsch lesen

Ähnliche Titel wie „Beat it up“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen