Beat it up

Roman

Stella Tack

Diese Woche neu Empfehlungen Liebesromane New Adult

97 Bewertungen
4.57732

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beat it up“

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Beat it up“

Alice – 13.09.2020
Ich fand das Buch echt super!

Christine – 16.09.2020
Ja, wieder einmal eine super begabte Frau, die alles für den Typen aufgibt. Darüber wird mit einer Leichtigkeit hinweg gegangen.... Außerdem stolpert sie , wo sie kann ......, sie ist soo hilflos Ein bisschen macht mich das auch sauer, wollen wirklich alle Frauen gerettet werden und alles was sie selber haben aufgeben?

Moni – 15.09.2020
einfach Klasse, die Dialoge waren mega lustig und manchmal zum dahin schmelzen

Sarah – 13.09.2020
Ein sehr mitreißendes Buch! Musste es direkt am Stück durchlesen und wurde nicht enttäuscht. Ich hoffe es kommt noch ein zweiter Teil!

Ähnliche Titel wie „Beat it up“

Netzsieger testet Skoobe