Jagdsaison in Brodersby

Ein Landarzt-Krimi

Stefanie Ross

Krimis Deutschland Cosy Crime

106 Bewertungen
4.13208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagdsaison in Brodersby“

Landarzt Jan Storm steht ein explosiver Spätsommer bevor …
Jan Storms Leben als Landarzt läuft in ruhigen Bahnen. Doch als der Sommer sich dem Ende neigt, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse: Ein Mann wird unter ominösen Umständen auf der Jagd erschossen und Patienten entscheiden sich statt Arztbesuch für Wunderkristalle und Kräutertees - die sich allerdings als giftig entpuppen.
Als die junge Witwe seines in Afghanistan ums Leben gekommenen Freundes ihren Besuch ankündigt, stürzt Jans Welt endgültig ins Chaos. Denn Andrea hat offensichtlich ein Geheimnis.
Bald stellt Jan fest, dass es in Brodersby um weitaus gefährlichere Dinge als alternative Heilmethoden geht. Wem kann er eigentlich noch trauen?

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Jagdsaison in Brodersby“

schneewittchen – 01.10.2019
Läßt sich gut lesen Spannend und witzig zugleich

Hallo Elkewa, Kritik ist ja schön und gut, aber so eine Niedermache hat das Buch wirklich nicht verdient! Schade, dass Sie bei dem eigentlich überschaubaren Personenkreis den Überblick verloren, und sich danach gelangweilt haben. Mir ging es nicht so, denn ich hatte Vergnügen an dem Lokalkolorit und den liebevoll gezeichneten Figuren. Vielleicht war es einfach nicht Ihr Geschmack, wie Sie schreiben. Aber mir hat meine Mutter schon beigebracht, dass man anderen nicht den Appetit verderben soll, wenn man sich im Restaurant das falsche Essen ausgesucht hat!

Elkewa – 04.09.2018
Jan, Markus,Dirk,Felix usw. Nach 20 Seiten wusste ich schon nicht mehr wer wer ist und zu welcher besonderen Spezialeinheit man gehört. Aneinandergereiht eher lieblos konstruiert eine Geschichte, die so realistisch ist, wie eine MacGyver Episode. Lokalkollorit null. Die Frauen alle klassisch vegan in Heilerin Positionen. Trifft nicht meinen Geschmack zumal die Aufzählungsform der Geschehnisse schnell langweilt.

Deffina – 11.08.2018
Wie immer ein typischer Ross und ich liebe ihn! <3 mehr davon!

Sunshine – 18.01.2021
ich freue mich sehr auf den nächsten Band!

Ähnliche Titel wie „Jagdsaison in Brodersby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen