Strand, Korb, Mord - Theda und die diebische Elster

Ein Wangerooge-Krimi

Stefanie Lahme

Krimis Deutschland Cosy Crime

60 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strand, Korb, Mord - Theda und die diebische Elster“

Urlaub bei ihrer Tante auf der schönen Nordsee-Insel Wangerooge - darauf freut sich Buchhändlerin Theda schon lange. Selbst dieser unfreundliche ältere Herr auf der Fähre kann ihr die gute Urlaubslaune nicht verderben. Doch dann muss Tante Clara plötzlich aufs Festland reisen und Theda deren Strandkorbvermietung übernehmen. Prompt liegt am ersten Morgen ein Toter in einem der Strandkörbe. Aber ist das nicht ...? Genau, der unfreundliche Mann von der Fährfahrt!

Als dann auch noch Tante Claras zahme Elster Elsa eine geheimnisvolle Brosche aus dem Sand buddelt, ist Theda endgültig klar: Hier stimmt was nicht! Zusammen mit dem Krimi-Autor Hinnerk macht sie sich zwischen Dünen und Leuchtturm auf die Suche nach dem Mörder - und kommt einem längst vergessenen Verbrechen auf die Spur.

Der erste Fall für Buchhändlerin Theda auf Wangerooge! Das perfekte Urlaubsbuch für alle Nordsee-Fans, die humorvolle Küsten-Krimis lieben.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Strand, Korb, Mord - Theda und die diebische Elster“

dimsum – 06.09.2022
Gut zu lesen, kurzweilig, so ein bisschen Agatha Christie auf Wangerooge, wäre schön, wenn noch weitere Bücher in dieser Art folgen würden.

Powder – 09.09.2022
2 Sterne, die Geschichte kann überall spielen, von Wangerooge keine Spur. Die Autorin hat nicht mal einen Fußnagel auf die Insel gesetzt. Das einzige was stimmt, von oben sieht die Insel aus, wie ein Seepferdchen und der sandfornlikör

Ähnliche Titel wie „Strand, Korb, Mord - Theda und die diebische Elster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen