Shopaholic in New York

Ein Shopaholic-Roman 2

Sophie Kinsella

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shopaholic in New York“

Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen ...

Über Sophie Kinsella

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers »Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin« wurde zum internationalen Kinohit. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie »Göttin in Gummistiefeln«, »Kennen wir uns nicht?«, »Kein Kuss unter dieser Nummer« oder mit ihren unter dem Namen Madeleine Wickham verfassten Romanen im Sturm. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shopaholic in New York“

Anna G. – 05.09.2021
Die Protagonistin ist leider nichts für mich. Wirklich sehr kaufsüchtig, null Charakterentwicklung von Teil 1 auf Teil 2. Sehr schade

Ähnliche Titel wie „Shopaholic in New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen