Das Geheimnis von Digmore Park

Liebesroman aus dem England der Regency Zeit

Sophia Farago

Adel verpflichtet Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

81 Bewertungen
4.0494

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis von Digmore Park“

In Digmore Park, dem herrschaftlichen Familiensitz der Dewarys, verschwindet die Schwester des Lords spurlos. Ist Frederick, der Erbe von Digmore Park, der Mörder? Alles scheint darauf hinzuweisen - doch der junge Mann ist nicht aufzufinden.

Als die energische Elizabeth Porter einen neuen, attraktiven Stallmeister einstellt, ahnt sie nicht, wen sie vor sich hat ... Die hohen Mauern von Digmore Park wissen ihre Geheimnisse gut zu bewahren. Wird Frederick seine Unschuld beweisen und das Herz der stolzen Elizabeth erobern können?

Über Sophia Farago

Die Österreicherin Sophia Farago ist Unternehmensberaterin und Autorin. Ihre große Liebe gilt der englischen Geschichte. So hat sie stilecht vor dem Amboss im schottischen Gretna Green geheiratet. Zwei ihrer Regency-Romane landeten in Österreich auf der Bestsellerliste. Dies ist ihr erstes Buch im Dryas Verlag.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 300


7 Kommentare zu „Das Geheimnis von Digmore Park“

Babutzi – 03.12.2017

Sehr plötzliches Ende.

Waltraud – 20.04.2015

Schließe mich “ Manfred “ voll und ganz an !!!

Princessin – 25.03.2015
Manfred – 12.09.2014

Englische Geschichte im Jane Austen Stil und Krimi in einem, romantisch und spannend, eine interessante Story, hat mir gut gefallen!

Stine – 05.10.2013

Ich liebe Sophia Faragos Regency-Romane. Dies ist, meiner Meinung nach , leider einer der schwächeren .... 3, 5 *

Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis von Digmore Park“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe