Das Geheimnis von Digmore Park

Liebesroman aus dem England der Regency Zeit

Sophia Farago

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Bridgerton-Lookalikes – Regency Romane Adel verpflichtet

99 Bewertungen
3.9899

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Digmore Park“

In Digmore Park, dem herrschaftlichen Familiensitz der Dewarys, verschwindet die Schwester des Lords spurlos. Ist Frederick, der Erbe von Digmore Park, der Mörder? Alles scheint darauf hinzuweisen - doch der junge Mann ist nicht aufzufinden.

Als die energische Elizabeth Porter einen neuen, attraktiven Stallmeister einstellt, ahnt sie nicht, wen sie vor sich hat ... Die hohen Mauern von Digmore Park wissen ihre Geheimnisse gut zu bewahren. Wird Frederick seine Unschuld beweisen und das Herz der stolzen Elizabeth erobern können?

Über Sophia Farago

Die Österreicherin Sophia Farago ist Unternehmensberaterin und Autorin. Ihre große Liebe gilt der englischen Geschichte. So hat sie stilecht vor dem Amboss im schottischen Gretna Green geheiratet. Zwei ihrer Regency-Romane landeten in Österreich auf der Bestsellerliste. Dies ist ihr erstes Buch im Dryas Verlag.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Geheimnis von Digmore Park“

Zeitweise ein wenig zu vorhersehbar, aber trotzdem eine schöne Geschichte.

Babutzi – 03.12.2017
Sehr plötzliches Ende.

Ich liebe Sophia Faragos Regency-Romane. Dies ist, meiner Meinung nach , leider einer der schwächeren .... 3, 5 *

"Anonymous" – 31.08.2013
Teils durch ausführliche Beschreibungen etwas langatmig, sonst unterhaltsam und zum Schluss auch sehr spannend.

Manfred – 12.09.2014
Englische Geschichte im Jane Austen Stil und Krimi in einem, romantisch und spannend, eine interessante Story, hat mir gut gefallen!

Waltraud – 20.04.2015
Schließe mich “ Manfred “ voll und ganz an !!!

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Digmore Park“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen