Alpengold - Folge 186

Sie war sein ganzes Glück

Sissi Merz

Alpengold

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 186“

Als der junge Moosbacher-Thomas seine Verlobte Lissi in den Armen seines Bruders überrascht, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Enttäuscht und außer sich vor Verzweiflung rennt er davon, steigt in den Wagen und braust durch die Nacht! Auch in den engsten Kurven bremst er nicht ab.

Als man sein Auto wenige Stunden später ausgebrannt in einer Klamm findet, erkennt Lissi, was sie verloren hat. Doch da scheint es zu spät zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alpengold - Folge 186“

Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 186“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen