Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

Sissi Flegel

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln“

Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ – jetzt als eBooks bei dotbooks.

Die elfjährige Nina weiß noch nicht, was sie auf ihrer neuen Schule, dem Internat Sternenfels, alles erwarten wird – aber dann gefällt es ihr auf Anhieb richtig gut! In ihrer Wohngemeinschaft, der „Wunderbar“, findet sie gleich tolle Freunde, und auch der Lehrer Andreas ist richtig nett! Außerdem gibt es da noch Cheerio, der ebenfalls neu ist im Internat Sternenfels. Als die Wunderbar-Clique herausfindet, dass er ein Geheimnis hat, das ihm ganz schön zu schaffen macht, setzen Nina und ihre Freunde alles daran, Cheerio zu helfen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Internat Sternenfels: Wilde Hummeln“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook Verlag.

Über Sissi Flegel

Sissi Flegel hat alles erlebt, was man erleben muss, um Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Sie kommt aus einer Großfamilie, ging auf ein Mädcheninternat, studierte Sprachen und arbeitete als Lehrerin, bis sich ihre Erfahrungen verselbstständigten und in Büchern materialisierten. Ihre witzigen Mädchenbücher sind Bestseller und ihre Fangemeinde wächst ständig. Um näher an den Alltag zu kommen, entstehen ihre Mädchenbücher meistens vor Ort.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln“

Goldmund – 14.05.2014
schön . LESEN!!!!!!!! von Marlene 9 Jahre alte

Ähnliche Titel wie „Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen