Zimmer 103

Roman

Simone St. James

Horror

53 Bewertungen
4.15094

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zimmer 103“

New York 1982. Viv Delaney arbeitet als Nachtwächterin im Sun Down Motel. Doch die Nächte dort sind lang. Und einsam. Und mit jeder Schicht wächst Vivs Angst. Angst vor einer ungreifbaren Bedrohung …
New York 2017. Carly Kirk zieht es in das in die Jahre gekommene Sun Down Motel, wo ihre Tante Viv vor mehr als 30 Jahren spurlos verschwand. Sie will endlich die Wahrheit herausfinden. Doch das Geheimnis, das das alte Motel hütet und dem nicht nur ihre Tante zum Opfer gefallen ist, übertrifft Carlys schlimmste Albträume ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Zimmer 103“

Viktoria – 14.06.2021
Spannung pur! Von der ersten bis zur letzten Seite!100% Weiterempfehlung

Tanja Krumnacker – 04.06.2021
Bis auf die Geister in der Geschichte war es gut.

Karsten Gerstner – 23.05.2021
Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe! Endlich mal eine interessante Geistesgeschichte! Bitte mehr davon :-)

Perspektivwechsel in dem Buch macht das Lesen interessant und man mag es nicht mehr aufhören zu lesen. Hat mir Freude bereitet, ebenfalls gab es ein aufschlussreiches Ende.

Ist eigentlich gar nicht mein Genre...Wollte nur mal kurz reinlesen und konnte nicht mehr aufhören. Sehr spannend geschrieben und das bis zum Schluss.

Sandra – 15.02.2024
ich liebe spannende Bücher und es dürfen auch gerne Geister drin vorkommen. Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen weil es von der ersten bis zur letzten Seite gut und spannend geschrieben ist.

Meloftheshell – 26.05.2022
Spannend bis zum Schluss! Auch wenn das Ende doch etwas zu schnell kam, war das ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

jasmin – 20.05.2021
Dieses Buch dreht sich nur im Kreis. nur plump und keine Spannung

Ähnliche Titel wie „Zimmer 103“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen