Die schwarze Frau

Roman

Simone St. James

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

110 Bewertungen
4.37273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarze Frau“

Vermont 1950. Idlewild Hall ist ein Ort für Mädchen, die keinen anderen Platz in der Gesellschaft haben. Abends erzählen sich die Schülerinnen Schauergeschichten von der »schwarzen Mary«. Doch als eines Nachts eine von ihnen unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, wird der Schrecken real. 2014 ist das Internat eine Ruine, aber die Journalistin Fiona Sheridan kann nicht von Idlewild Hall lassen: Hier wurde vor 20 Jahren ihre Schwester ermordet. Als man bei Renovierungsarbeiten eine weitere Mädchenleiche findet, beginnt Fiona zu recherchieren. Dabei rührt sie an dunkle Geheimnisse, die besser für immer verborgen geblieben wären …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die schwarze Frau“

Viktoria – 31.05.2021
Das Buch war super spannend. Nicht eine Seite war mit unnützen gefühlsduseligen Sachen bepackt.es war spannend, Ereignisreich und einnehmend geschrieben .100% Lesevergnügen und weiterempfehlung

Top!! Muss man gelesen haben. Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

Rokxxa – 02.05.2019
Sehr gut, wie der Spannungsbogen aufgebaut wurde.

Dorothee – 30.04.2021
Gut zu lesen. Spannend. Gerne mehr von dieser Autorin.

Nicht unbedingt das was ich sonst so lese aber gut geschrieben

monika hertwig – 16.07.2020
das buch ist 1oo % zu empfehlen

Sandra – 15.02.2024
Das Buch hat mir super gefallen. Es war wirklich spannend und ich habe es in einem durch gelesen.

Ein bisschen zu viel Mystik für meinen Geschmack. Teilweise zu langatmig.

Lord of Karma – 20.05.2022
Spannender Thriller/Krimi mit leicht okkultem Einschlag. Sehr gut geschrieben und unbedingt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Die schwarze Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen