Simons Katze - Fütter mich!

Simon Tofield

74 Bewertungen
3.85135

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simons Katze - Fütter mich!“

Simons Katze treibt es ganz schön bunt

Keine Katze ist so hungrig und unersättlich wie Simons Katze. Die Fütter-mich-Geste ist ihr Markenzeichen. Doch ist auch kaum eine Katze so frech und erfindungsreich, wenn es um die Beschaffung von abwechslungsreicher Kost geht. Nichts ist sicher vor diesem hinterlistigen Leckermäulchen auf vier Pfoten.

Die besten Szenen aus dem Leben einer nimmersatten Feinschmeckerin.

Über Simon Tofield

Simon Tofield ist ein vielfach preisgekrönter Illustrator und Zeichentrickfilm-Regisseur. Mit seinen vier Katzen Hugh, Maisy, Jess und Teddy lebt er in Bedfordshire.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Simons Katze - Fütter mich!“

Bettina – 02.03.2012
Immer wieder nett Simons Katzen sind wirklich sehr repräsentative Durchschnittskatzen :-)

DarkWriter – 02.02.2012
Recht lustig Ein nettes kleines Buch.

Genial!!! So sind die Mitzen!!!!!

thomasstolz – 09.02.2012
Für Fans Für Fans von Simons Cat wie immer empfehlenswert ;-)

betina78 – 11.02.2012
So ist unsere Mietze auch!!! Falls Simon noch Anregungen benötigt, einfach vorbeikommen.

Witziges Buch Kann mein Kater noch was lernen!

Unterhaltsam ganz nette Szenen, die aber zum Teil bereits in frueheren Simon's Cat Buechern enthalten sind

Garfield Nettes Büchlein, aber allzuviele Gags sind von Garfield abgekupfert

Juderidera – 15.05.2012
Na ja ... Wer so eine Katze hat - was hier ja einige sagen - der hat eine mit Neurose oder vielleicht selbst was falsch gemacht.

Ute123 – 07.05.2012
Ja, ja, so sind sie ... Unsere Mietzen ;-) Ja, ja, so sind sie ... Unsere Mietzen ;-)

Ähnliche Titel wie „Simons Katze - Fütter mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen