Cat Content

SMS von meinem Kater

Katja Berlin

Lustige Tiergeschichten Cat Content

49 Bewertungen
3.53061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cat Content“

Katzen sind ziemlich eigenwillig und informieren ihre Besitzer normalerweise wortlos über Vorlieben und Launen. Katja Berlins Kater ist jedoch ein ganz anderes Kaliber: Er hat entdeckt, wie man SMS schreibt. Also beglückt er seine Besitzerin tagaus, tagein mit wichtigen Nachrichten: Er meckert über Futter und den Nachbarshund, philosophiert über die großen Themen seines Haustierlebens und versucht, für Katja im Internet einen neuen Mann zu finden – frech, selbstbewusst und respektlos, wie Kater nun mal sind ...

Über Katja Berlin

Katja Berlin, geboren 1980, beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Banalität des Alltags, den sie in einem wegweisenden Selbstversuch durchleuchtet. Sie ist allein erziehende Mutter zweier Katzen und lebt abwechselnd in Berlin und im Internet.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Cat Content“

nett, aber in 2 Std durchgelesen....

ich fand es wirklich super lustig!

abraxas – 22.06.2014
nett, in ner halben Stunde gelesen

Michelle – 10.12.2013
Nichts für mich

Claudia – 12.05.2016
na ja. bei dem Thema auf 144 Seiten nur 3 mal zu lachen ist ein bißchen dürftig.

Kira46 – 14.08.2018
Super witzig! Hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht.

Berthilde – 09.12.2019
Gut, aber nicht mein Geschmack.

Ähnliche Titel wie „Cat Content“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen