Cat Content

SMS von meinem Kater

Katja Berlin

Cat Content

45 Bewertungen
3.4667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Cat Content“

Katzen sind ziemlich eigenwillig und informieren ihre Besitzer normalerweise wortlos über Vorlieben und Launen. Katja Berlins Kater ist jedoch ein ganz anderes Kaliber: Er hat entdeckt, wie man SMS schreibt. Also beglückt er seine Besitzerin tagaus, tagein mit wichtigen Nachrichten: Er meckert über Futter und den Nachbarshund, philosophiert über die großen Themen seines Haustierlebens und versucht, für Katja im Internet einen neuen Mann zu finden – frech, selbstbewusst und respektlos, wie Kater nun mal sind ...

Über Katja Berlin

Katja Berlin, geboren 1980, beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Banalität des Alltags, den sie in einem wegweisenden Selbstversuch durchleuchtet. Sie ist allein erziehende Mutter zweier Katzen und lebt abwechselnd in Berlin und im Internet.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 48


9 Kommentare zu „Cat Content“

Berthilde – 09.12.2019

Gut, aber nicht mein Geschmack.

Kira46 – 14.08.2018

Super witzig! Hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht.

Claudia – 12.05.2016

na ja. bei dem Thema auf 144 Seiten nur 3 mal zu lachen ist ein bißchen dürftig.

abraxas – 22.06.2014

nett, in ner halben Stunde gelesen

Jenny68 – 13.02.2014

Ähnliche Bücher wie „Cat Content“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe