Die Brüder des Adlers

Roman

Simon Scarrow

Historische Romane Altertum

45 Bewertungen
4.62222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Brüder des Adlers“

Britannien, A. D. 44. Mit nadelstichartigen Attacken zerstören die britischen Barbaren immer mehr der wichtigen römischen Versorgungswege! Allein Macro und Cato können die Nachschublinien jetzt noch retten – an der Spitze einer Schar von keltischen Rekruten. Doch zunächst müssen die beiden Zenturionen den einheimischen Kriegern zwei Dinge beibringen: Disziplin und Treue zu Rom – ihrem größten Feind …

Über Simon Scarrow

Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Brüder des Adlers“

derschwabe – 16.02.2023
wo bleibt Bd 5?

Ähnliche Titel wie „Die Brüder des Adlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen