Der Zorn des Adlers

Roman

Simon Scarrow

Historische Romane Altertum

55 Bewertungen
4.61818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn des Adlers“

Britannien, A. D. 44. Eisiger Frost lähmt die römische Invasion! Seit Monaten bringen verheerende Stürme über dem Kanal den dringend benötigten Nachschub zum Erliegen. Von Hunger und Furcht geschwächt, verliert die mächtige römische Armee allmählich ihren legendären Kampfeswillen. Und dann die schreckliche Nachricht: General Plautius’ Familie wurde von den fanatischen Druiden verschleppt! Nur zwei Männer können jetzt noch ihr Leben retten: Centurio Macro und Optio Cato beginnen einen Wettlauf mit der Zeit – denn bald schon werden die grausamen Götter der Druiden ein Blutopfer verlangen …

Über Simon Scarrow

Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Zorn des Adlers“

Super spannend geschrieben Ich versinke in diesem Büchern, und wenn es auf eine neue spannende Episode zugeht, kann ich nicht mehr aufhören und das Buch weglegen. Ich lese auch gerne gut geschriebene Sealgeschichten , dies ins alte Rom verlagert mit dem historischen Kenntnisstand des Autors, GENIAL. Mit den Protagonisten kommen auch mal kritische und nachdenkliche Aspekte zum Ausdruck, ein intelligenter Autor zeigt da Facetten, die wohl damals wie heute große Rollen spielen.

Ähnliche Titel wie „Der Zorn des Adlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen