Gottes Paradiesvögel

Rucksackgeschichten vom Wandern und Pilgern auf Jakobswegen

Silvia Faller

Erfahrungsberichte

10 Bewertungen
3.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottes Paradiesvögel“

Ist sie wirklich vom „Wanderwurm" befallen, wie ihr Mann vermutet, oder doch eher vom „Pilgervirus" infiziert? In beiden Fällen scheint eine Heilung so fern wie das Ziel ihrer Sehnsucht. Allein macht sie sich erneut auf den Weg. Wieder einmal 1000 Kilometer bis nach Santiago de Compostela in Spanien. Zu Beginn über den nahezu unbekannten Pionierweg „Via Lusitana" in Portugal, dann auf der „Via de la Plata" durch die Extremadura und den „Camino Sanabres" im spanischen Galicien, überwindet äußere und innere Herausforderungen, sich selbst, Gott und dem Weg vertrauend.
Die Antwort auf das „Warum" ist keine leichte, aber am Ende sind es wie auf einer Perlenkette aufgereihte, glückliche Momente und die Zufriedenheit, die bleibt, wenn man seinen Herzenswünschen folgen kann.
„Ich habe nie um mehr gebeten. Den Himmel über mir und den Camino unter meinen Füßen."

Über Silvia Faller

Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Töchter.
War zehn Jahre in einem Kinderheim als Erzieherin tätig, bevor sie sich 1996 als Kauffrau selbständig machte.
Geheime Leidenschaft und schlaflose Nächte weckten die Autorin in ihr.
Die Liebe ließ die badisch-schwäbische Stilblüte aus der Nähe von Pforzheim schon vor vielen Jahren in Mannheim Wurzeln schlagen.


Verlag:

Verlag Waldkirch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gottes Paradiesvögel“

Schurline – 27.02.2017
Ein authentischer Bericht. Jedoch möchte ich eine Lanze für die Portugiesen brechen. Ich bin von Porto nach Santiago gepilgert und habe sie als freundliche, hilfsbereite und lebenslustige Menschen kennen gelernt. Schade, dass die Autorin andere Erfahrungen gemacht hat.

Ähnliche Titel wie „Gottes Paradiesvögel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen