Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Lesestoff für die fortgeschrittene Frau

Silke Neumayer

Humoristische Literatur

36 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Mann ist auch nicht ohne“

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder gelästert. Oder gelacht. Oder geweint. Oder geflucht. Vom Vater über den Kollegen, Exmann und neuen Mann bis hin zu den verliebten Freunden der pubertierenden Tochter: Silke Neumayer, Autorin des Megabestsellers »Ich hatte mich jünger in Erinnerung« und erfolgreiche Drehbuchschreiberin, berichtet in ihrer treffsicheren, ironisch pointierten Art von den erstaunlichen Begegnungen mit Männern in ihrem und unserem Alltag. Denn eins steht fest: »Mit Mann ist auch nicht ohne!«

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mit Mann ist auch nicht ohne“

Chris11 – 13.12.2018
Das Buch ist witzig und ziemlich real geschrieben. Auch Das man mit Mitte 5 0 noch eine Teenie-Tochter hat ist jetzt so. Das einzige was mich stört ist, das der neue Mann keinen Namen bekommen hat. Ständig "der neue Mann an meiner Seite" habe ich als störend empfunden. Ansonsten recht nett und unterhaltend geschrieben.

Anna Becker – 07.12.2018
ich finde das Buch echt cool es ist auch an manchen Stellen lustig und es ist auch interessant 😍😍 lies es euch durch ich kann es nur weiterempfehlen die Leseprobe ist auch nicht zu lang 26 Seiten hallo manche Bücher haben 50 Seiten Leseprobe also das finde ich echt gut😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Mit Mann ist auch nicht ohne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen