Shkarr

She Seya Rutan

Schwule Literatur

46 Bewertungen
4.19565

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shkarr“

Computer bestimmen die Abläufe in der Zukunft und damit hat Programmierer Krischan Ros einen sicheren Job und ein ruhiges Leben. Das ändert sich schlagartig, als seine Schwester ihn überredet, sich ein Haustier anzuschaffen - einen Kanarra.
Das große Katzenwesen erscheint nämlich nicht besonders verschmust, und Krischan bemerkt zu spät, dass es sich bei seinem neuen Mitbewohner Shkarr um den Angehörigen einer intelligenten Spezies handelt.
Auf der Suche nach Shkarrs Herkunft geraten sie in Lebensgefahr, als sie Pläne entdecken, für deren Geheimhaltung die Verantwortlichen ohne Zögern über Leichen gehen. Und dann wird Shkarr entdeckt.

Ein spannender Science Fiction Thriller um eine außergewöhnliche Beziehung.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Shkarr“

Basethe – 17.08.2013
Das Buch war überraschend gut, nur war mir nicht klar das es ein Gay Roman war, doch die Sexszenen waren so dezent geschrieben, das dies nicht den Lesespaß verdorben hat. Ein wenig ungewohnt, aber die Science Fiction überwog.

Mendax – 11.01.2014
Die Geschichte selbst ist nicht uninteressant und verdient mehr als einen Stern. Man sollte allerdings wissen, dass es am Ende auf eine auch körperliche Beziehung zwischen einem "Erdling" und einem außerirdischen "Kater" hinausläuft, deren Geschlechtsakt mit einer gewissen Liebe zum Detail beschrieben wird. Das ist nicht unbedingt jedermanns Sache ...

Leseratte23 – 02.01.2018
spannende und neue Sciene Fiction - Story ...mit interessanten, politischen interstellaren Entwicklungen. Die Verbindung Mensch - Großkatze ist aus meiner Sicht sehr fantasievoll dargestellt und umschrieben

fiona enge – 11.06.2016
Schöne geschichte.. Aber mensch und grosskatze beim sex? hehe das war interessant ! leicht pervers war das ja schon.. Aber durch die Intelligenz der Katze ist es doch wieder schön :)

Wer Fantasy,Gay und fremde Welten mag und ein Happyend liebt,ist bei diesem Buch goldrichtig. Guter flüssiger Schreibstil und nachvollziehbare Gedankengänge und Entscheidungen ,haben mir ein kurzweiliges Lesevergnügen beschert.

Ähnliche Titel wie „Shkarr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen