Der zehnte Gast

Es gibt kein Entkommen. Kriminalroman

Shari Lapena

Psychothriller Thriller Amerika

53 Bewertungen
4.13208

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zehnte Gast“

Tief in den Wäldern der schneebedeckten Catskill Mountains, weit entfernt von der nächsten Ortschaft liegt das Mitchell's Inn, ein verwunschenes kleines Hotel. Als zehn ganz unterschiedliche Gäste an einem dunklen Winternachmittag dort eintreffen, hoffen sie, ihre Probleme an diesem abgeschiedenen Ort wenigstens für ein Wochenende zu vergessen. Doch in der Nacht zieht ein Schneesturm auf, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt unmöglich macht, und das winterliche Idyll wird zur tödlichen Falle. Denn am nächsten Morgen liegt in der Lobby eine Leiche, und jeder der Anwesenden weiß: Der Mörder muss unter ihnen sein - und es gibt keine Möglichkeit, ihm zu entkommen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der zehnte Gast“

FCBOMBER – 28.05.2020
Liest sich extrem zäh

Kariwitch – 15.12.2020
Nee, wirklich nicht... was soll das sein? Ein billiger Agatha Christie Abklatsch ohne Miss Marple???

Grosserknuddel – 21.02.2020
Ich habe mehr erwartet

Ähnliche Titel wie „Der zehnte Gast“

Netzsieger testet Skoobe