Das eiserne Herz des Charlie Berg

Roman

Sebastian Stuertz

Gegenwartsliteratur

10 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das eiserne Herz des Charlie Berg“

Charlie Berg hat ein schwaches Herz und die feine Nase eines Hundes. Das einzige, was ihn seine Eltern gelehrt haben: Zwei Künstler sollten nie Kinder bekommen! Es sind die frühen 90er, Charlie will ausziehen, nicht mehr der Depp der Familie sein, der alles zusammenhält, während Mutter am Theater die Welt verstört und Vater wochenlang bekifft im Aufnahmestudio sitzt. Die Zivistelle im Leuchtturm ist zum Greifen nah – da läuft alles aus dem Ruder: Auf der Jagd mit Opa trifft ein Schuss nicht nur den Hirsch, sondern auch Opa. Und Charlies heimliche große Liebe Mayra, seine Videobrieffreundin aus Mexiko? Hat nichts Besseres zu tun, als den Ganoven Ramón zu heiraten…

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 538

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das eiserne Herz des Charlie Berg“

Peter Kühne – 16.10.2022
Zufällig entdeckt, restlos begeistert! Lange nichts Besseres gelesen!,

holymoly – 28.11.2023
Was für ein Buch!!! Ich stehe noch unter Schock. sensationell! ein Genuss! hoffentlich mehr davon

Ähnliche Titel wie „Das eiserne Herz des Charlie Berg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen