Das Blutmal

Scott Sigler

Thriller Amerika Psychothriller

19 Bewertungen
3.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Blutmal“

Atemlose Spannung: Scott Sigler ist der Meister des zeitgemäßen Nervenkitzels!

Kult-Autor Scott Sigler lädt Sie ein zu drei abgrundtief bösen und atemberaubend harten Stories aus dem Sigler-Universum.

In Roter Mann erzählt Sigler von einer Gesellschaft, in der die Auswüchse der Gen-Technik zu einer erschreckenden Anwendung kommen.

Iowa-Taifun handelt von netten Leuten in einer netten amerikanischen Kleinstadt, die von einem Moment auf den anderen schreckliche Dinge tun: Siglers vielleicht perfidestes Werk.

In Die große Snipe-Jagd machen sich einige wissbegierige Studenten auf die Scherzjagd nach einer fiktiven unbekannten Spezies – und finden dann tatsächlich eine: Mit blutigen Folgen …

Scott Sigler ließ es sich zusätzlich nicht nehmen, zu jeder Geschichte einen Kommentar zu schreiben, der Einblick in seine abgründige Ideenwerkstatt gibt.

Ebenfalls enthalten ist eine Leseprobe aus dem neuen großen Scott-Sigler-Roman Die Verborgenen.

»Eine atemberaubende Mischung aus Stephen King und Chuck Palahniuk.« James Rollins

Über Scott Sigler

Schon zu Schulzeiten schrieb Scott Sigler seine ersten Geschichten. Als Autor von Kurzgeschichten, Drehbüchern und Romanen im Spannungsfeld zwischen Wissenschaftsthriller und modernem Horror hat er sich einen Namen gemacht Die großen Verlage wurden auf ihn aufmerksam, nachdem er den Thriller »EarthCore« als weltweit ersten exklusiven Podcast-Roman in zwanzig Episoden veröffentlichte und auf Anhieb rund 10.000 Abonnenten fand. Inzwischen wurden weltweit bereits mehr als drei Millionen seiner Podcasts heruntergeladen. Scott Sigler lebt mit seiner Frau Jody und zwei Hunden in San Francisco.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Blutmal“

Mehr davon!!! Sehr verwirrend-düster in seiner gehabten Art, auch wenn ich die Romane mehr schätze.

Carina – 31.05.2016
Gut geschrieben, spannend und abwechslungsreich. Gerne mehr davon.

Johannes – 24.04.2021
Gewohnt spannend und gut geschrieben, wenngleich genre-typisch nicht allzu ausgefeilt. Keine erzählerischen und emotionalen Meisterwerke, aber kurzweilige Unterhaltung...

Ähnliche Titel wie „Das Blutmal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen