Codename: Heist

Serie 

Serie

Sawyer Bennett

Erotische Romane

136 Bewertungen
4.22059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codename: Heist“

Ich bin ein erstklassiger Dieb. Oder zumindest war ich das, bevor ich erwischt wurde und im Gefängnis landete. Während ich meine Strafe absaß, beschloss ich, in Zukunft ein ehrliches Leben zu führen, jedenfalls soweit mein Job bei Jameson Force Security das zulässt. Manchmal verschwimmen die Grenzen, was mich nicht stört. Obwohl ich Saint - also Heiliger - heiße, bin ich für viele der Teufel.

Mein Vorhaben, dem Gesetz zu folgen, verläuft wie geplant, bis meine Vergangenheit und meine Gegenwart auf brutale Weise aufeinanderprallen. Während ich mich in Paris darauf vorbereite, einen Ring hochspezialisierter Diebe auffliegen zu lassen, stehe ich plötzlich meiner größten Bedrohung – und meiner gefährlichsten Versuchung – Auge in Auge gegenüber.

Sindaria "Sin" Westin war die Liebe meines Lebens, bis ihr Verrat mich hinter Gitter gebracht hat. Nun muss ich nach einem Weg suchen, ihr wieder zu vertrauen, zumindest lange genug, um diesen Job zu Ende bringen zu können. Als mir klar wird, dass wir diesen Raubüberfall mit unserem Leben bezahlen werden, tue ich alles in meiner Macht Stehende, um Sin zu schützen, selbst wenn das bedeutet, mein Leben gegen ihres eintauschen zu müssen. Denn egal, wie sehr ich mich auch belüge, Sins größter Coup bestand darin, mir mein Herz zu stehlen.

Teil 3 der "Jameson Force Security Group"-Reihe von New York Times Bestseller-Autorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Codename: Heist“

Ellie – 14.08.2021
Etwas zäh und am Ende recht pathetisch. Erinnert mich an Nora Roberts‘ „Gefährliche Verstrickung“, das mir aber um Klassen besser gefällt.

Jowiwe – 13.09.2020
die beiden ersten Bände fand ich besser...aber dieser ist auch nicht schlecht

Caline – 24.05.2020
Hochspannung und Liebe geschickt gemischt. Gerne mehr davon

Ralf Krause – 29.07.2021
Schlecht. Ich erwarte von einem Erotikroman keinen literarischen Tiefgang, aber wenn schon die Handlung dämlich ist und die Charaktere null Tiefgang haben, dann sollte wenigstens die Erotik nicht zu kurz kommen. Aber die ist, wenn sie denn mal vorkommt, zum Dinschlafen langweilig. Zeitverschwendung!

Dorians Erkenntnis – 15.07.2020
wow sooo spannend..

Stefani – 08.06.2020
bitte schnell den vierten Teil hier zum lesen. mir gefällt die Serie gut

Ähnliche Titel wie „Codename: Heist“

Netzsieger testet Skoobe