Codename: Hacker

Serie 

Serie

Sawyer Bennett

Romantic Thrill Erotische Romane

132 Bewertungen
4.43182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codename: Hacker“

Ich bin nicht mehr die Bebe Grimshaw von einst - die Frau, die jahrelang hinter den Gittern eines Hochsicherheitsgefängnisses verbrachte, weil sie im Auftrag eines Verbrechersyndikats Abschusscodes für Atomwaffen gestohlen hat. Aus heutiger Sicht bereue ich weder, was ich getan habe, noch dass ich geschnappt wurde, und doch bedaure ich die Jahre, die ich nicht mit meinem Sohn Aaron verbringen konnte. Mithilfe von Kynan McGrath wurde ich frühzeitig entlassen und trat seinem Team bei der Jameson Force Security Group bei. Heute setze ich meine Fähigkeiten dazu ein, anderen Menschen zu helfen.

Ich versuche nur, die verlorene Zeit wiedergutzumachen, und konzentriere mich auf meine Arbeit bei Jameson sowie darauf, Aaron großzuziehen. Solange ich meinen Sohn und meine Karriere habe, bin ich zufrieden. Doch das Leben hat so seine Art, einem zu zeigen, was man braucht, und als ein unglaublich attraktiver Fremder namens Griffin sich im Park mit Aaron anfreundet, muss ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass mir etwas fehlt. Ein leidenschaftlicher Teil von mir, der vor langer Zeit weggesperrt wurde, erwacht zu neuem Leben, und ich betrachte Griff auf eine Weise, wie ich seit über zehn Jahren keinen Mann mehr angesehen habe.

Gerade als ich glaube, dass die Dinge sich zum Guten wenden, wird mein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Wie sich herausstellt, war die Begegnung mit Griff kein Zufall, denn er ist der Mann, der geschickt wurde, um mich zu töten.

Teil 4 der Jameson Force Security Group-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Codename: Hacker“

Ellie – 15.08.2021
Mir gefällt der Plot. Doch obwohl es eigentlich eine spannende spannende Geschichte ist, ist der Erzählstil nicht wirklich fesselnd. Das war mir bei den ersten Büchern der Serie auch schon aufgefallen.

Caline – 28.09.2020
Super, einfach genial gut

Jowiwe – 16.09.2020
tolles Buch...spannend und eine schöne Liebesgeschichte

Sabine – 18.07.2020
Ganz tolles Buch, aus einer ganz tollen Reihe ......

uli – 22.07.2020
Wie immer super

Dorians Erkenntnis – 17.07.2020
sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet..!!!

Ähnliche Titel wie „Codename: Hacker“

Netzsieger testet Skoobe