Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane

167 Bewertungen
4.22156

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)“

Bishop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex.

Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor!

Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt ...

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)“

Christiane – 20.01.2023
Sympatische Protagonisten, sprachlich ansprechend geschrieben, plätschert aber größtenteils völlig vorhersehbar vor sich hin.

glitter – 31.03.2022
Keine Handlung primitiv 📕

Kein wirklich beeindruckender Plot.

Kaffeetante – 02.02.2023
Die Geschichte ist gut geschrieben, hat mir sehr gut gefallen. Das Ende jedoch, furchtbar und viel zu hektisch abgehandelt deshalb Sternabzug!!

monisorche Sonnenschein – 07.04.2022
teils langatmig.

Caline – 13.01.2022
Super! Gerne mehr

Dubaicity – 07.10.2022
Gute Liebesgeschichte mit allem drum und dran,wie zu erwarten💔💝💗💘💋💋💃

Wie zu erwarten war. Nicht gut aber auch nicht schlecht.na ja, die Sprache hat mir nicht so gut gefallen. Aber für zwischendurch ist es nicht schlecht.🤔🤔🤔

Ähnliche Titel wie „Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen