Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane

131 Bewertungen
4.41221

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)“

Die Arizona Vengeance sind auf dem Eis ein echter Hit. Aber ein Spieler scheint den Puck nicht im Auge behalten zu können - dank der Frau, die er gerade geheiratet hat, um ihr Leben zu retten.
Ich heiße Dax Monahan und Eishockey ist meine Leidenschaft. Wenn man in diesem Sport erfolgreich sein will, muss man sich rund um die Uhr den Arsch aufreißen. Es ist mir nie schwergefallen, mich auf meine Karriere zu konzentrieren, aber wenn meine Vergangenheit anklopft, kann mich kein noch so gutes Training auf das vorbereiten, was auf der anderen Seite der Tür wartet. Regan Miles war immer wie eine Schwester für mich.
Als wir uns nach mehreren Jahren durch eine gemeinsame Tragödie wiedersehen, bin ich schockiert, wie sehr sie sich verändert hat. Das schüchterne, unbeholfene kleine Mädchen, das immer hinter mir und ihrem Bruder hergelaufen ist, ist verschwunden. Stattdessen habe ich es mit einer hinreißenden Frau zu tun, die es mir verdammt schwer macht, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren.
Es stellt sich heraus, dass sie in Schwierigkeiten steckt und der einzige Ausweg darin besteht, zu heiraten. Zu meiner eigenen Überraschung biete ich Regan an, mich zu heiraten. Nein, ich befehle es ihr sogar! Und das Verblüffendste von allem ist, dass sie nicht einmal zögert, bevor sie zustimmt.
Es ist also beschlossene Sache. Wir werden heiraten und sie zieht mit mir nach Arizona. Alles platonisch, natürlich.
Der Haken an der Sache? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in die kleine Schwester meines besten Freundes verlieben werde.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)“

Johanna – 01.09.2023
Hat mir erstaunlich gut gefallen. Auch deshalb, weil nicht auf den letzten 100 Seiten plötzlich ein neues Problem auftaucht, das bei der Protagonistin Verzweiflung auslöst und die Leserin mehr oder weniger genervt eine „Ehrenrunde“ lesen läßt.

Hat mir gefallen, auch wenn das Buchende etwas schwach ist.

Ich fand den Roman wirklich sehr schön

Jowiwe – 28.08.2022
schöne Geschichte

Dubaicity – 09.10.2022
💗💘💓💃💔💝💋🥰

Ähnliche Titel wie „Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen