Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane

99 Bewertungen
4.62626

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)“

Riggs Nadeau ist der Einzelgänger des Arizona Vengeance-Teams und gibt auf dem Eis alles. Eine schöne Unbekannte wird jedoch bald Chaos in seiner strukturierten Welt zu stiften.

Als professioneller Eishockeyspieler denken die Leute, dass ich ein aufregendes Leben führe. Oberflächlich betrachtet haben sie wohl recht. Aber sie kennen weder die Schrecken meiner Kindheit, noch den wahren Grund, warum ich das Sorgerecht für meine siebzehnjährige Schwester Janelle habe. Und genau so mag ich es. Sie halten mich vermutlich sogar für einen Mistkerl, aber das ist in Ordnung. Sie kennen mich nicht, und sie müssen mich auch nicht kennen.

Um Janelle dabei zu helfen, sich in Phoenix einzuleben und Ärger in der Schule zu vermeiden, vermittele ich ihr einen Job in einer Buchhandlung, die der Lebensgefährtin eines Teamkollegen gehört. Dort freundet sie sich mit Veronica Woodley an, einer extrem nervigen, arroganten, geldhungrigen, geschiedenen Frau, die ich nicht in der Nähe meiner Schwester sehen möchte. Janelle besteht darauf, dass ich in Bezug auf Veronica völlig falsch liege, aber ich weigere mich, das zu akzeptieren. Veronica ist tabu für mich.

Durch eine Reihe von Ereignissen beginne ich, Veronica als das zu sehen, was sie wirklich ist – eine erstaunliche Frau, die durch die Hölle gegangen ist, um noch stärker daraus hervorzugehen. Ich muss zugeben, wir sind uns mehr als ähnlich und die Anziehung zwischen uns brennt heiß.

Vielleicht lag ich falsch, als ich mich für unfähig hielt, jemanden zu lieben - aber wenn die Vergangenheit mich heimsucht, kann ich dann der Mann sein, den Veronica und Janelle verdienen?

Der Abschlussband der Reihe rund um das Eishockeyteam der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)“

Die Liebesgeschichte bleibt meiner Meinung nach ein bisschen flach, aber der gesamte Plot gefällt mir gut.

Jowiwe – 06.05.2023
ich liebe diese Reihe sehr...schöner Schreibstil ❤️

monisorche Sonnenschein – 25.03.2023
wie alle Bücher dieser Serie sehr schön. 😍

Dubaicity – 26.03.2023
Ich liebe diese Buchserie 📚📚Mehr davon💃💞💝💝

Ich mag die Serie. Aber es ist immer wieder das gleiche. Langsam wird es langweilig.🥱🥱🤔🤔🤔

Ein Trauriges Ende. Aber tolles Buch auch wenn ich gerne erfahren hätte wie es weiter ging mit der Bezeichnung von Riggs. Und was mit Mutter passiert.

Ähnliche Titel wie „Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen