Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)

Sawyer Bennett

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance Erotische Romane

103 Bewertungen
4.31068

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)“

Eine zweite Chance könnte genau das sein, was James Steele braucht …

Ich mag zwar einer der ältesten Spieler im Arizona Vengeance-Team sein, aber ich glaube, dass mich das auch zu einem der weisesten macht. Zumindest war dies früher der Fall.

Ich habe mich egoistisch verhalten, denn seit Jahren bin ich mit dem Eishockeysport und meinem Team verheiratet, was nicht viel Zeit für meine Frau Ella lässt. Jetzt jongliere ich mit einer Trennung, die ich nie wollte, dem Druck, meiner pubertierenden Tochter ein guter Vater zu sein, und der Karriere, für die ich mein Privatleben geopfert habe.

Während mein Spiel auf dem Eis brennt, läuft es in meinem Privatleben weniger rund, wie die Tatsache zeigt, dass ich meine Frau gerade bei einem Date mit einem anderen Mann gesehen habe. Wenn ich meine Familie, die ich über alles liebe, retten will, muss ich neue Prioritäten setzen - und zwar schnell!

Ich habe noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, und Ella aufs Neue zu erobern ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Dieses wichtigste Spiel in meiner Karriere muss ich gewinnen.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)“

Es ist eine schöne Geschichte, der leider ein bisschen Pep fehlt.

Jowiwe – 03.03.2023
sehr schöne Geschichte ❤️ 🫶

Dubaicity – 11.02.2023
Ein schönes Buch 📚 mit allem drum und dran und wie zu erwarten 🥰💔💕💝😍mehr davon

Es ist noch langweiligerer geworden. Kaum zum glauben.🥱🥱🥱🥱🥱

Andrea – 06.07.2023
Seicht und leicht zu lesen

Ähnliche Titel wie „Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen