Auch Engel dürfen träumen

Sarah Neumann

Teuflisch gut Fantasy

4 Bewertungen
2.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Auch Engel dürfen träumen“

Yumi erwacht im Himmel. Doch ein dunkles Meer versucht, sie zu verschlingen und in unergründliche Tiefen zu ziehen. Auf Geheiß von Erzengel Gabriel muss Yumi ihre Ausbildung abbrechen, auf die Erde zurückkehren und fortan unter den Menschen leben. Verzweifelt sucht sie einen Weg zurück.

Taen, ungehorsam und wild, bringt nicht nur die Bewohner der Hölle, sondern auch Luzifer selbst zur Weißglut. Nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streich verbannt der zornige Höllenfürst ihn auf die Erde. Taen muss sich als Luzifers Augen und Ohren beweisen, wenn er nicht bis zum jüngsten Tag als entmachteter Mensch sein Dasein fristen will.

Erzfeinde seit Anbeginn der Zeit, treffen Engel und Teufel in Menschengestalt aufeinander ... und verlieben sich.

Erzürnt stellt sich Gabriel mit all seiner himmlischen Macht zwischen die Liebenden.

Über Sarah Neumann

Mein Name ist Sarah Neumann, ich bin am 8.1.1989 als Steinbock geboren, Aszendent Jungfrau. Diese Kombination beschreibt mich soweit ganz gut. Neben dem Schreiben interessiere ich mich für Rollenspiele wie Final Fantasy (Konsole) und Das schwarze Auge (Pen & Paper), Astrologie, ein bisschen Astronomie und alles Magische. mehr Informationen: www.sarah-neumann.com oder https://www.facebook.com/SarahNeumann89


Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 214


Ähnliche Bücher wie „Auch Engel dürfen träumen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe