Auserwählt (Band 4 der Vampier Legenden)

Emma Knight

Dark Romance & Romantasy

19 Bewertungen
3.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auserwählt (Band 4 der Vampier Legenden)“

In AUSERWÄHLT (Band 4 der Vampier Legenden) wacht Rachel auf, nachdem sie sich mit Benji und der Tafel von dem Kliff gestürzt hat. Sie ist erstaunt, dass sie noch lebt, und sucht nach Benji, aber ihm ist es nicht ganz so gut ergangen: er ist tödlich verletzt. Er hat nur noch wenige Tage zu leben, und braucht ihre Hilfe um zu überleben. Rachel muss das uralte Rote Amulet finden, das einzige Element, von dem bekannt ist, dass es einen Vampier heilen kann.

Rachel begibt sich auf ein Abenteuer um ihre Liebe zu retten - ein Abenteuer, dass sie in große Gefahr bringt. Sie muss sich feindlichen Zirkeln stellen, und verschiedenen Hinweisen folgen. Diese führen sie zu Hunter, zu Benjis Eltern, die noch am Leben sind und in Maine auf einem uralten Schloss leben, dass sich auf einer einsamen Insel befindet. Schließlich führen sie sie wieder zu ihrer Familie und ihren Freunden, denen sie sich erneut stellen muss. Dieses Abenteuer bringt sie zu Studentenverbindungsfeiern, und alten Häusern mit verborgenen Geheimnissen und alten Büchern.

Inzwischen ist Rob nun ein voll entwickelter Vampier - und er hat noch immer Gefühle für Rachel. Eigentlich haben sie sich nur noch verstärkt seit er ein Vampier geworden ist. Er macht vor nichts halt, um sie zu finden. Da er hat seine Kräfte noch nicht völlig unter kontrolle hat und von seiner Blutlust kontrolliert wird, hinterlässt er überall eine Spur der Verwüstung. Er besucht Arielle, Rachels Bruder Marc, und macht sogar ihre Schwester Sarah ausfindig, die sich in einem Schlafsaal auf der Uni in Syracuse befindet. Er macht vor nichts Halt, um Rachel zu finden.

Aber Rachel befindet sich auf einer Mission um Benji zu retten, bevor es zu spät ist. Am Ende dieser Mission wird sie vor eine Wahl gestellt werden, ihr eigenes Leben für das ihrer Liebe zu opfern. Ist sie bereit, ihr Leben für das ihrer wahren Liebe aufzugeben?

Auserwählt ist Band 4 der Vampier Legenden Serie (nach VERSPROCHEN, GENOMMEN und GEBISSEN) und ist auch ein unabhängiger Roman.

Über Emma Knight

Emma Knight ist die Authorin der Bestseller Vampier Series Die Vampier Legenden, von der bereits sechs Bänder erhältlich sind: VERSPROCHEN, GENOMMEN, GEBISSEN, AUSERKOREN und AUFERSTANDEN.

Emma hört liebend gerne von euch, also meldet euch doch auf ihrer Webseite: www.emmaknightauthor.com.


Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auserwählt (Band 4 der Vampier Legenden)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen