Die leidenschaftliche Rache des Scheichs

 

Serie

Sarah M. Anderson

baccara

27 Bewertungen
4.25926

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die leidenschaftliche Rache des Scheichs“

Nur ein hemmungsloser One-Night-Stand im Hotel? Scheich Rafiq kann die geheimnisvolle Fremde einfach nicht vergessen. Mit ihr hatte er den besten Sex seines Lebens! Dabei ist er nach Texas gekommen, um sich an seinem Erzfeind Mac zu rächen. Unter einem Vorwand sucht er diesen auf und trifft überraschend auch die Fremde wieder: Sie ist ausgerechnet Macs Schwester Violet! Als sie ihm ein schockierendes Geständnis macht, muss er sich fragen: Hat sie ihn in eine Falle gelockt und aus purer Berechnung verführt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die leidenschaftliche Rache des Scheichs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe