Die Fabrikantinnen – Schwesternzeiten

Roman

Sarah Lindberg

Deutschland, Österreich & Schweiz Historische Familiensagas

41 Bewertungen
4.39024

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fabrikantinnen – Schwesternzeiten“

Weg des Herzens – Wege des Leids.

Es ist das Jahr 1954. Emmi Wagner hat die Zuckerfabrik ihres Mannes nach dessen Tod erfolgreich weitergeführt. Behutsam möchte sie nun ihre Töchter Greta und Lisa an die Fabrik heranführen. Während Lisa sich immer mehr interessiert zeigt, erweist sich Lisa als schwierig und unnahbar. Offenbar neidet sie Lisa auch, dass ihre Schwestern sich verliebt hat und heiraten will. Die Schwestern drohen sich immer mehr zu entzweien. Dann kommt es zu einem schweren Unglück. Emmi Wagner schwebt zwischen Leben und Tod. Die beiden ungleichen Schwestern sind nun gefordert, die Fabrik zu leiten. Doch plötzlich tritt ein Familiengeheimnis zutage, das Emmi lange verheimlicht hat ...

Eine große Familiensaga – mitreißend erzählt. Zwei ungleiche Schwestern auf der Suche nach Liebe, Glück und Wahrheit!

Hochemotional und authentisch – beruht auf der wahren Familiengeschichte der Autorin.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Fabrikantinnen – Schwesternzeiten“

Spannend und lesenswert….

Genau so fesselnd, wie der erste Teil. Mich stören allerdings die vielen (Rechtschreib-) Fehler zum Ende der Geschichte. Da ist dem Lektorat wohl die Luft ausgegangen...

Ähnliche Titel wie „Die Fabrikantinnen – Schwesternzeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen