Die Namen der Toten

Kriminalroman

Sarah Bailey

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

60 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Namen der Toten“

Detective Richard Vega fühlt sich wie in einem schlechten Traum, als nahe der südenglischen Kleinstadt Tunbridge Wells die Leiche eines 15-Jährigen gefunden wird. Denn vor sechs Jahren stand er an derselben Stelle schon einmal über die Leiche eines Teenagers gebeugt, der auf dieselbe Weise getötet wurde. Hat Vega damals den Falschen verhaftet? Hat er erneut Schuld auf sich geladen? Denn dies wäre nicht der einzige Tod, der auf seinem Gewissen lastet …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Namen der Toten“

BookstaBee – 10.08.2018
Hat mich nicht überzeugt-weder die Protagonisten, noch die Handlung.

Findus – 19.05.2019
Ich denke, es liegt an der schlechten Übersetzung: Der Stil ist holprig und es macht auf Dauer keinen Spaß es zu lesen.

silberpfeil1967 – 01.06.2019
Stellenweise etwas verwirrend, aber spannend. Vega ist ein sympathischer Typ, bin gespannt, ob es mehr von ihm geben wird.

sehr gut, sehr traurig

Jupitersdrop – 27.07.2018
Weltklasse! Ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin.

Phönix – 21.07.2018
Starkes Buch, sehr dicht und intensiv geschrieben, zudem sehr spannend. Klasse!

Sehr spannend und auch sehr gut geschrieben, sehr lesenswert

Ähnliche Titel wie „Die Namen der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen