Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen

Shapeshifters of New York

Sara Hill

Dark Romance & Romantasy

169 Bewertungen
4.43195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen“

Ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn mich anzusehen. Seine Pupillen waren wieder zu Schlitzen geworden. Aber es machte mir keine Angst mehr. Neugierig musterte ich seine Augen. So ohne Furcht betrachtet, waren sie wunderschön.

Jennifer hat nur ein Ziel, als sie nach New York kommt: Sie will endlich herausfinden, was mit ihrer Schwester Renee passiert ist. Seit Monaten ist sie verschwunden. Jennifers erste Spur führt sie zu Renees Job bei der Leon Corporation. Doch dort trifft sie nur auf eine Mauer der Verschwiegenheit. Als sie den attraktiven, aber undurchschaubaren COO Ethan Chase kennenlernt, ahnt sie, dass er mehr über Renee weiß, als er zugibt. Jennifer spürt, dass ihr dieser Mann mit den Katzenaugen und dem betörenden Duft gefährlich werden kann. Aber wenn sie ihre Schwester wiedersehen will, muss sie sich auf ihn einlassen. Und so gerät sie in einen Sog aus Leidenschaft und Gefahr und taucht ein in eine Welt, von der sie nicht mal ahnte, dass sie existiert.

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen ist Band 2 der Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen“

Topolino – 23.05.2021
schönes Buch. Besser noch als der 1.Teil!

glitter – 23.05.2021
Ein tolles Buch

Caline – 23.05.2021
Genial gut, schade dass es hier keine Fortsetzung gibt. Bitte mehr davon!

ich bin gespannt auf mehr

Ichbindieda – 27.08.2021
Fällt stark gegenüber dem ersten Band ab. Charaktere bleiben blässlich, die Story wirkt teilweise wie ein Schulaufsatz. Schade, den die Idee ist vielversprechend.

Steffi – 24.10.2021
Buch gefällt mir sogar besser als das Erste.

Rachja – 28.05.2021
tolles buch einmal angefangen kann man schlecht aufhören

gefällt mir genauso gut wie der 1. Teil

Ähnliche Titel wie „Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen