Midnight Shadows - Die Spur des Mondes

Shapeshifters of New York

Sara Hill

Dark Romance & Romantasy

58 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Shadows - Die Spur des Mondes“

Der jahrhundertealte Krieg zwischen den Katzen- und Wolfswandlern in New York scheint endgültig begraben. Doch Scarlett gewöhnt sich nur schwer an die neue Situation. Ihre Abscheu vor den Wölfen sitzt noch zu tief. Und dann muss sie auch noch mit einem ihrer Anführer einen gemeinsamen Feind aufspüren. Doch warum empfindet sie den Wolfsgeruch von Kane eher betörend als abstoßend? Als er auf ihrer gefährlichen Mission auch noch Scarletts Leben rettet, kann sie sich kaum noch gegen die Anziehung zwischen ihnen wehren ...

Midnight Shadows - Die Spur des Mondes ist Band 4 der mitreißenden Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York .

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Midnight Shadows - Die Spur des Mondes“

Das Buch ist nicht spannend. – 31.03.2023
Ein tolles Buch, freue mich auf das nächste Buch.

Gabriele – 18.09.2023
Super Serie. Ich hoffe es geht bald weiter.

c'est moi – 27.03.2023
Dieser Teil der Serie ist mal wieder einer großes WOW! Bei den ersten Seiten war ich arg am Zweifeln, da die Auflistungen der Tätigkeiten immer mit dem Worten " sie tun dies und sie tun das" in Verbindung standen. Auch das Sprachniveau war mehr dem Kindergarten zuzuordnen. Auf einmal war aber der Knoten geplatzt und das Niveau der Sprache aber auch der Geschichte hob sich schlagartig. Diese Story hat mich mitgerissen und war wieder etwas, was man gerne liest und genießt! Wenn dieser Verve beibehalten wird, bin ich wieder regelmäßig mit dabei.

Ähnliche Titel wie „Midnight Shadows - Die Spur des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen